hast du ein Kind?

hast du ein Kind?

seit 3 einhalb Jahren führe ich Gespräche so dass ich das nicht gefragt werde

gerade in einer geselligen Abendrunde, wurden mir Fragen gestellt
wo wohnst du?
arbeitest du auch?
hast du Kinder?

Malika fragte, mit der ich seit bald 3 Wochen auf dem civilmarch for Allepo bin

schmerz flutet durch mich
und ich mache ihr ein Zeichen das ich nicht antworten möchte

schmerz flutet durch mich

ich habe mir in den letzten Wochen, in dieser Pilgergruppe
immer wieder Gedanken gemacht, wer ich geworden bin, in der menschlichen Begegnung, im Gespräch…..

Veröffentlicht von

liowa

ich bin 45 als mein 19 Jähriger Sohn sich das Leben nahm war ich 43 ich brauche gerade diese Zahlen um mich zu verorten wo ich gerade bin in der Zeit. Ich LEBE mit meinem toten Kind. Erlebe mein Leben mit meinem Toten Kind. Andere Menschen leben mit ihrem lebendigen Kindern- ich nicht mehr. Auch das Leben mit meinem toten Kind ist möglich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s