Zeit

Während Helio 19 bleibt
Sehe ich die anderen
Die lebendigen Jungen
Älter werden
20,21,22,23

Sehe 19 jährige und weiß seine Freunde sind nicht mehr 19
Denn die Zeit vergeht
Und die ersten Kinder werden geboren
Werden wachsen
Denn die Zeit vergeht
Das er lebte
Ist immer weiter zurück
Und die lebenden Jungen werden und werden älter
Und ich auch

Veröffentlicht von

liowa

ich bin 45 als mein 19 Jähriger Sohn sich das Leben nahm war ich 43 ich brauche gerade diese Zahlen um mich zu verorten wo ich gerade bin in der Zeit. Ich LEBE mit meinem toten Kind. Erlebe mein Leben mit meinem Toten Kind. Andere Menschen leben mit ihrem lebendigen Kindern- ich nicht mehr. Auch das Leben mit meinem toten Kind ist möglich

Ein Gedanke zu “Zeit”

  1. Die Zeit vergeht,der Schmerz kommt und geht,ich rede über den Kerle,Tränen rinnen über meine Wangen,die Zeit vergeht ,das Erinnern scmerzt obwohl die Zeit vergeht,sehe ein Bild ,es schmerzt und die Zeit vergeht,rinnt wie Sand durch die Finger,doch die Zeit vergeht,der Schmerz der bleibt!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s