Ich schäle mich
Schicht um Schicht aus mir heraus
Unendlich
Wie s mir scheint

Mein Schmetterling fliegt
Die Puppe ist in ihrem Kokon

In welche ich mich Wandel in dem Kokon
Ich weiß es wirklich nicht

Meine Flüge sind
Ohne Ahnung
Ich kenne mich noch nicht
Erkenne mich selbst nicht

Welche entpuppt sich in dem Kokon
Der Kokon der eine Hülle hat aus:
Helio´s Weg und Tot?

Eine zarte, empfindsame, gspürige
Die forsch Resolute, sich selbst sichere und vertraute bleibt in den Schichten und Schalen zurück

Veröffentlicht von

liowa

ich bin 45 als mein 19 Jähriger Sohn sich das Leben nahm war ich 43 ich brauche gerade diese Zahlen um mich zu verorten wo ich gerade bin in der Zeit. Ich LEBE mit meinem toten Kind. Erlebe mein Leben mit meinem Toten Kind. Andere Menschen leben mit ihrem lebendigen Kindern- ich nicht mehr. Auch das Leben mit meinem toten Kind ist möglich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s