Müde

Dein Tot Helio veränderte meine mir bekannten Bewegungen in unbekannte.

Durch jeden Moment der Zeit tastet sich mein Inneres
Tag für Tag begegnen mir unbekannte Bewegungen, die Neuen
Begegnet mir die werdende, mir noch unbekannte Iris

Ich beginne mit Nachbarn, Kollegen, Unbekannten zu sprechen, zu plaudern
Diejenigen von ihnen, die wissen das meinem Herz mein Kind fehlt und ich eine große Wunde trage, sehen darüber hinweg
Kopf auf die Seite gedreht
fühlt sich an, als fehlte mir ein Bein, ich steh schwankend auf dem noch übrigen, doch ich werde nicht gefragt wo mein Bein blieb oder wie es sich auf einem Bein so steht
das ehemals sichtbare Bein (?)ist weg- WEG und wird in seinem WEG SEIN und meinem schwanken ignoriert- hartes Wort aber mir fällt kein weicheres ein
– allerdings, wäre mein Bein weg und nicht mein Kind Tot halte ich es für möglich das ich auf den Verbleib und mein Befinden angesprochen werden würde

Denjenigen die es nicht wissen begegne ich, mit meiner ihnen unbekannten Wunde und suche Wege, hilflos, erstaunt wie es gehen kann

Müde so müde bin ich

Veröffentlicht von

liowa

ich bin 45 als mein 19 Jähriger Sohn sich das Leben nahm war ich 43 ich brauche gerade diese Zahlen um mich zu verorten wo ich gerade bin in der Zeit. Ich LEBE mit meinem toten Kind. Erlebe mein Leben mit meinem Toten Kind. Andere Menschen leben mit ihrem lebendigen Kindern- ich nicht mehr. Auch das Leben mit meinem toten Kind ist möglich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s