es geht immer weiter

Immer wieder Begegnungen mit jungen Eltern
Und dann
Mein zurückblicken auf meine vielen Lebensjahre
Während ich Helio großzog, mit den Eltern meiner Elterngeneration Zeit verbrachte, bekamen andere Kinder. und mittlerweile bekommen unsere Kinder Kinder und so weiter und so fort
Und nun ist mein Kind groß und tot und immer weiter geht es mit dem Leben und den Kindern
Nichten, Neffen, Kinder von Helio s Freundinnen
Und ich bin nun eine Alte
Alt werdende
Ich bekomme keine Kinder mehr
Alles was möglich WAR an Familie, Kinder alles was dazu gehört- Schule, Spielplatz, Geburtstag und und und
Da ist meine Zeit vorbei, eine Geschichte
liegt in meiner Biographie
Und ich bin weder
Zufrieden, noch froh, noch glücklich über die FamilieBiografie in meiner Biographie.
Es lässt sich nimmer ändern.
Und den Großteil habe ich selbst zu verantworten.

Veröffentlicht von

liowa

ich bin 45 als mein 19 Jähriger Sohn sich das Leben nahm war ich 43 ich brauche gerade diese Zahlen um mich zu verorten wo ich gerade bin in der Zeit. Ich LEBE mit meinem toten Kind. Erlebe mein Leben mit meinem Toten Kind. Andere Menschen leben mit ihrem lebendigen Kindern- ich nicht mehr. Auch das Leben mit meinem toten Kind ist möglich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s