Begegnungen 1

martin1Abends auf dem nach Hauseweg
Ein Mann läuft vor mir-

Helio?
Helio!

Die Größe, der Körper, der Gang

Einen Moment nur, einen feinen kleinen genußvollen Moment lässt mich mein Inneres in der Freude und dem Glauben

Helio!
Und
Es ist vorbei! Dein Totsein ist vorbei!

Ich fahre hinter dem Mann her.
Vermute wer es ist und rufe seinen Namen.

Wir bleiben stehen und ich erzähle ihm,
Von meinem Moment mit Helio
Und er legt seine Hand auf meine
Danke

Veröffentlicht von

liowa

ich bin 45 als mein 19 Jähriger Sohn sich das Leben nahm war ich 43 ich brauche gerade diese Zahlen um mich zu verorten wo ich gerade bin in der Zeit. Ich LEBE mit meinem toten Kind. Erlebe mein Leben mit meinem Toten Kind. Andere Menschen leben mit ihrem lebendigen Kindern- ich nicht mehr. Auch das Leben mit meinem toten Kind ist möglich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s