Öffentlich!

Ich werde – wieder – öffentlich!
Was meine ich damit?
Mein Körper bewegte sich natürlich auch die letzten zwei ein viertel Jahre „Öffentlich“
Mein Inneres jedoch nicht
oder kaum/wenig
mit
„ich werde wieder öffentlich“
Meine ich Das ich die einzelnen SCHRITTE spüre
Schritt für schritt Spüre
So wie heute
Ich half in der Fahrradwerkstatt des Flüchtlingsrefugim

Ich gehe neue Wege
und steh immer und immer wieder verwundert an den Orten zu denen ich komme
mit und durch dich
mein totes Kind

Helio!
Schritt für schritt gehe in ein/mein neues Leben nach dem deinem Tot
zwei ein viertel Jahre bin ich nun alt

Veröffentlicht von

liowa

ich bin 45 als mein 19 Jähriger Sohn sich das Leben nahm war ich 43 ich brauche gerade diese Zahlen um mich zu verorten wo ich gerade bin in der Zeit. Ich LEBE mit meinem toten Kind. Erlebe mein Leben mit meinem Toten Kind. Andere Menschen leben mit ihrem lebendigen Kindern- ich nicht mehr. Auch das Leben mit meinem toten Kind ist möglich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s