Das ich meinen Tod in mir trage

Das ich meinen Tod in mir trage

Ich trage meinen Tod in mir
Im Sommerregen spüre ich es in mir

Weiche, zarte, mich durch flutende Traurigkeit ist nun Da in mir

So Groß, so Klar spüre ich es in mir
So ohne Fragen spüre ich es in mir

Liebes Leben
Lieber Tod
In Mir

Ich begrüße euch
In Mir

Leben und Tod In den Menschen
Ich begrüße Euch

Der Körper kennt die Zeit
Die Seele kennt die Zeit
Die LebensZeit
Die TodesZeit
Die LebensZeit
Die TodesZeit
in allen Reinkarnationen

Und du Helio?
Kanntest, spürtest du deine Lebenszeit?                       Spürtest Du deinen Tot?                                                   Seine Nähe?

Damit  meine ich nicht das ich glaube das die Lebenszeit „vorbestimmt“ ist                                           das kann sein oder auch nicht sein                                 das  weiß ich nicht

was ich meine ist                                                             das ich glaube das wir Menschen- und vielleicht auch die Tierkörper in sich drinnen das Wissen um den Tot tragen

Doch was mögen diese Gedanken bedeuten
für
Unfalltote, Kriegstote, Krankheitstote, Suizidtote, Alterstote, Gemordete Tote?
Auf welche Ebenen begebe ich mich da?

Veröffentlicht von

liowa

ich bin 45 als mein 19 Jähriger Sohn sich das Leben nahm war ich 43 ich brauche gerade diese Zahlen um mich zu verorten wo ich gerade bin in der Zeit. Ich LEBE mit meinem toten Kind. Erlebe mein Leben mit meinem Toten Kind. Andere Menschen leben mit ihrem lebendigen Kindern- ich nicht mehr. Auch das Leben mit meinem toten Kind ist möglich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s