Mein Schrei

Mein Blog- Mein Schrei in die Welt!

der mir Erleichterung verschafft-

erstmal ist er dafür da.

Und- Oh Verwunderung die Erleichterung ist Groß!

Mein Wundschrei in die Welt

Mein Mitteilen

Mein nicht mehr Alleine – in – mir – sitzen, mit Helio`s Tot

Schon gleich nach seinem Tot, hatte ich  den Wunsch es in den die Welt zu Schreien:

Helio das Sonnenkind ist Tot. Nahm sich sein Leben von eigener Hand mit 19 Jahren.

Die Frucht meines Leibes gedeiht und wächst nicht mehr auf der Erde weiter.

Hat seinen wunderschönen Körper verlassen.

Ja das hat er und darum sehe ich ihn nie mehr auf der Erde.

Ob es es ein teilen werden kann dieser Blog? Ich weiß es  nicht.

Was mag geschehen wenn Kommentare kommen?

Ich bin gespannt.

Erstmal bin ich befremdet froh über dieses befremdende Medium Blog das mir unsere Zeit zur Verfügung stellt

Veröffentlicht von

liowa

ich bin 45 als mein 19 Jähriger Sohn sich das Leben nahm war ich 43 ich brauche gerade diese Zahlen um mich zu verorten wo ich gerade bin in der Zeit. Ich LEBE mit meinem toten Kind. Erlebe mein Leben mit meinem Toten Kind. Andere Menschen leben mit ihrem lebendigen Kindern- ich nicht mehr. Auch das Leben mit meinem toten Kind ist möglich

Ein Gedanke zu “Mein Schrei”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s